Street Photography
mit Klaus Wohlmann

119 € zzgl. etwa 2 € Ticketgebühr

sichere Kamerahandhabung wird vorausgesetzt

In diesem Street-Photography-Workshop geht es darum, die urbane Landschaft Kölns und Düsseldorfs in all ihren Facetten zu entdecken und die Vielfalt der Menschen und deren Lebensweise darzustellen: Die Schönen und das gelebte Leben, Haustiere und Cafés, Marktschreier und Sonderangebote – die Reise durch einen Stadtteil bietet passende Möglichkeiten und kreative Anregungen für die fotografische Umsetzung.
Was im Fotokurs zur Street Fotografie passiert: Erklärung der Ausrüstung / Einsatz des richtigen Objektivs und der richtigen Brennweite / Fotorecht in der Street Photography /Perspektivwahl und Bildaufbau / Einsetzen von Schärfen und Unschärfen / Fotopraxis im urbanen Leben/und vieles mehr.
Bitte eigene Kamera, (wenn vorhanden) Stativ und Notizblock mitbringen.

Der Fotokurs startet in Köln (Fotoschule) oder in Düsseldorf (Altstadt).

*Diesen Fotokurs können Sie nur über das Ticketsystem von Grenzgang buchen.

Nummer Start Treffen Uhrzeit Kurstage (kursfreie Tage sind durch X dargestellt)
23-Str-05 28.10.2023 1x samstags 11:00-18:00 28.10. / Treffpunkt Münster / Foto Köster *zur Buchung

Fotoschule kompakt

... ist ein Gemeinschaftsprojekt von Grenzgang und uns. Hochkarätige Dozenten führen in die Themen ein und dann geht es gemeinsam raus in die Fotopraxis.
*Diese Fotokurse können Sie nur über das Ticketsystem von Grenzgang buchen.