Personal Training

90 € / Stunde für Privatpersonen
120 € / Stunde für Geschäftskunden

individuell

Du benötigst ein vertiefendes Training oder hast gezielte Fragen zur Fotografie und zur Bildbearbeitung? Du möchtest weiterführende Techniken kennenlernen, brauchst Tipps zur Bildgestaltung oder benötigst konzeptionelle Unterstützung für Deine Projekte?
In unserem großen Team finden sich erfahrene Profis für alle Fragestellungen. Rufe uns einfach an, wir lassen uns gerne fordern.
Du kannst unser Einzelcoaching für dich alleine, zu zweit oder für eine kleine Gruppe buchen. Ob privat, als Firmenschulung oder als Beratung für professionelle Fotografinnen und Fotografen: Wir finden den richtigen Ansprechpartner für Dich.

Vereinbare Deine Termine individuell und besprich direkt die Themen, die für Dich relevant sind. Bitte melde Dich telefonisch unter der Nummer 0221-7105656 oder per Mail mit Rückrufnummer an.

Arbeitsgruppen und Einzelcoaching

Hier findest Du langlaufende Fotogruppen sowie individuelle Angebote.