Gutschein

Hier ist die Anmeldemaske für Geschenkgutscheine. Sie können bei der Bestellung eines Gutscheins bereits einen Fotokurs auswählen - den der/die Beschenkte bis eine Woche vor Kursbeginn noch ändern kann. Alternativ können Sie auch einen Gutschein über einen bestimmten Betrag ohne Kurswahl schenken.
Falls Teilnehmer/in und Schenkende/r dieselbe Adresse haben, senden wir ohne "Fotoschule" im Absender. Sollte die Zeit drängen, so schicken wir Ihnen einen Gutschein auch als PDF zum selbst ausdrucken an Ihre E-Mail-Adresse.

Zur Kursbuchung

Teilnehmer/in

Tragen Sie bitte hier die Daten der/des Beschenkten ein. Bitte beachten Sie, dass die Schreibweisen von uns automatisch in Rechnungen und Bescheinigungen übernommen werden.

GUTSCHEINAUSWAHL

Hier können Sie einen Fotokurs als Geschenk auswählen. Alle Fotokurse und Workshops sind bis einige Tage vor Kursbeginn umbuchbar. Hat der/die Beschenkte in den letzten Monaten einen Kurs bei uns besucht, gewähren wir automatisch etwa 10% Nachlass.
Alternativ können Sie einen Gutschein über einen bestimmten Betrag wählen - ohne Kurswahl. Die/der Beschenkte wählt dann selbst einen Kurs aus und wir rechnen den Gutschein an.

Ihre Anschrift

Bitte tragen Sie Ihre Anschrift ein. An diese Adresse senden wir den Gutschein per Post. Sollten Sie die Zusendung an eine andere Adresse wünschen, so tragen Sie uns das bitte ganz unten im Mitteilungsfeld ein.
Falls Teilnehmer/in und Schenkende/r dieselbe Adresse haben, senden wir ohne "Fotoschule" im Absender. Sollte die Zeit drängen, so schicken wir Ihnen einen Gutschein auch als PDF zum selbst ausdrucken an die hier angegebene E-Mail (bitte ganz unten ins Mitteilungsfeld eintragen).

Zahlung

Abweichende
Rechnungsanschrift

Sie erhalten von uns automatisch eine Rechnung und eine Teilnahmebescheinigung. Falls Sie die Rechnung auf einen abweichenden Adressat benötigen, tragen Sie diesen bitte hier ein.

abschicken

Bitte teilen Sie uns noch mit, wie Sie von uns erfahren haben. Außerdem können Sie uns hier eine Nachricht zu Ihrer Anmeldung zukommen lassen.