Fotoschule kompakt gestartet

Fotokurse mit neuer Philosophie und neuem Kooperationspartner.

Mit dem Start unserer neuen Homepage haben wir auch unser Kursangebot stark erweitert. Zusammen mit Grenzgang haben ein neues Gemeinschaftsprojekt aus der Taufe gehoben. Gemeinsam haben wir hochkarätige Dozenten gewonnen, die Kameraexpeditionen anbieten. Das neue Konzept vereint Inhalte, die von den Experten geliefert werden, mit dem eigenen Ausprobieren des Erlernten mit Unterstützung und Anleitung. Gemeinsam mit den Profis geht es durch verschiedene Städte (Köln ist natürlich dabei), in den Wald, zu Menschen, Tieren. Bei Themenschwerpunkten wie Licht, Porträt, Landschaft, Reise und Objekt ist man bestens gerüstet für die nächste Foto-Safari, sei es in der afrikanischen Wüste oder im Großstadt-Dschungel oder in der ländlichen Idylle.

Der blaue Reiter.

Alle Kurse finden Sie auf unserer Home- oder der Kurse-Seite ganz unten, in dem hellblauen Bereich. Die neuen Dozenten stellen wir auf unserer Wir-Seite vor. Wenn Sie einen der Kurse buchen möchten, klicken Sie einfach auf den Button rechts in der Termin-Zeile. Sie gelangen dann zu Grenzgang und können dort ein Ticket erwerben. Die Buchung direkt über die Fotoschule ist nicht möglich.

Viel Spaß mit den neuen Kursen!